Freigabe der Sportanlagen

13 Mai

Freigabe der Sportanlagen

Sportplatz unter besonderen Regeln wieder freigeben

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Altenrath,

 

wir freuen uns, dass Sportplatz und Halle grundsätzlich wieder für alle unsere Sportarten genutzt werden können. Allerdings sind dazu bis auf weiteres besondere Hygieneregeln zu beachten. Wir sind uns unserer gemeinsamen Verantwortung bewusst: Das Gesundheitsrisiko durch die Corona-Pandemie, besteht weiterhin. Die Regeln für den Fußballsport auf dem Platz und die Regeln für unsere Hallensportarten sind ein wichtiger Beitrag, die Teilnehmer und Trainer zu schützen.

 

Wir vertrauen darauf, dass alle Mitglieder die Regeln beachten und sich gegenseitig dabei unterstützen. Eine Nichtbeachtung der Regeln würde neben der Gesundheitsgefährdung möglicherweise auch ein erhebliches Bußgeld für den Verein und einzelne Beteiligte nach sich ziehen und evtl. eine Schließung der Sportanlagen zur Folge haben.

 

Wir haben die Regeln sowohl für den Hallensport, als auch für den Fußballbereich auf dieser Seite unter „Der Verein/Downloads“ eingestellt.

 

Sollten sich die Regeln und/oder die Bedingungen ändern, werden wir die Betreuer und Trainer informieren und die entsprechenden Änderungen auch auf dieser Seite bekannt geben. 

 

In diesem Sinne, bleibt gesund!

 

Der Vorstand

Social Media

Blitz Fritz GmbH TID ConceptThöne Hoch- und Wohnungsbau Altenrather Kölsch EckFALC Immobilien

Kommende Spiele

25.10.2020

11:00

Hellas Tro.

Zweite

13:00

FC Kosova .

Erste

Ergebnisse

1. Mannschaft

TuS Altenrath

1

Spvg. Lülsdorf-Ranzel II

2

2. Mannschaft

TuS Altenrath II

Spvg. Lülsdorf-Ranzel III zg.

Nächstes Heimspiel

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Jetzt Online: 6

Heute Online: 122

Gestern Online: 425

Diesen Monat: 10168

Letzter Monat: 12576

Total: 142494