Powerhoop beim TuS mit Allison Köller

Powerhoop beim TuS mit Allison Köller

Der November wird zum Powerhoop-Monat!

Du hast die richtige Sportart für dich noch nicht gefunden?

Dann ist Powerhoop vielleicht etwas für Dich! Für alle Interessierten bietet der TuS Altenrath im November ein Probetraining an. Powerhoop ist ein 45-minütiges Workout für den ganzen Körper, mit einem auffallend gewichteten Fitness-Hula-Hoop-Reifen.

Das Training stärkt die Rumpfmuskulatur und unterstützt die Stabilität der Wirbelsäule. Nebenbei strafft das Workout den Bauch und kräftigt die Muskeln im unteren Rückenbereich. Und Spaß macht das Ganze auch!

Geleitet wird das Training von Allison Köller, der ersten und einzigen offiziellen Powerhoop-Trainerin in NRW! Sie lädt ein zu vier Probe-Einheiten im November. Jeden Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr sind Neugierige jeden Alters willkommen. Treffpunkt ist die Altenrather Mehrzweckhalle im Rübkamp 2.

Die Unkosten betragen 5€ pro Trainingseinheit, für Mitglieder des TuS Altenrath ist das Training kostenlos. Lediglich 1€ Leihgebühr für die Reifen ist notwendig.

Anmeldungen unter allisonk@hotmail.de

TID ConceptAltenrather Kölsch EckFALC ImmobilienBlitz Fritz GmbH Thöne Hoch- und Wohnungsbau

07.04.2024

FV Bad Hon.