Der TuS trauert

03 Sep

Der TuS trauert

Manfred Krummenast ist verstorben

Der TuS Altenrath trauert um sein Ehrenmitglied und ehemaligen Vorsitzenden

Manfred Krummenast
10. Juni 1937 – 01. September 2021


Der TuS Altenrath verliert mit Manni einen treuen Freund, verdientes Mitglied und engagierten Berater. Er hat den TuS über Jahrzehnte mitgestaltet, als Jugendspieler, Spieler der 1. Mannschaft und der Alte Herren, später als Vorsitzender, Fußballobmann und in zahlreichen weiteren Funktionen. Sooft es ihm möglich war, war er Gast bei den Spielen seines TuS. Er wird fehlen. Nicht nur das von ihm miterbaute Gerätehaus mit Verkaufsraum „Zum Krummenast“ wird uns an ihn erinnern.

Der TuS Altenrath wird Manni stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins für Jugendpflege – Turn und Sportverein 1907/1954 e.V. Altenrath

Social Media

TID ConceptThöne Hoch- und Wohnungsbau FALC ImmobilienAltenrather Kölsch EckBlitz Fritz GmbH

Kommende Spiele

04.12.2021

14:15

U14

VfR Hangel.

15:45

U15 C9

TSV 06 Sie.

06.03.2022

11:00

SV Lohmar .

Erste

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

1. Mannschaft

ASV Sankt Augustin II

2

TuS Altenrath

1

U15 C9

TuS Altenrath U15

1

TuS Birk U15 II

5

U14

1. FC Niederkassel U14 C2

2

TuS Altenrath U14

1

U13

TuS Altenrath

2

SV Bergisch Gladbach 09

6

U11

1. FC Spich U11/I

14

TuS Altenrath U11

2

U8/Bambini

TuS Altenrath U8

SV Menden U8

Nächstes Heimspiel

Jetzt Online: 3

Heute Online: 90

Gestern Online: 234

Diesen Monat: 90

Letzter Monat: 7701

Total: 262799