Der TuS trauert

03 Sep

Der TuS trauert

Manfred Krummenast ist verstorben

Der TuS Altenrath trauert um sein Ehrenmitglied und ehemaligen Vorsitzenden

Manfred Krummenast
10. Juni 1937 – 01. September 2021


Der TuS Altenrath verliert mit Manni einen treuen Freund, verdientes Mitglied und engagierten Berater. Er hat den TuS über Jahrzehnte mitgestaltet, als Jugendspieler, Spieler der 1. Mannschaft und der Alte Herren, später als Vorsitzender, Fußballobmann und in zahlreichen weiteren Funktionen. Sooft es ihm möglich war, war er Gast bei den Spielen seines TuS. Er wird fehlen. Nicht nur das von ihm miterbaute Gerätehaus mit Verkaufsraum „Zum Krummenast“ wird uns an ihn erinnern.

Der TuS Altenrath wird Manni stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins für Jugendpflege – Turn und Sportverein 1907/1954 e.V. Altenrath

Social Media

Erlebnisbrauerei LohmarJägerhof AltenrathJägerhof AltenrathJägerhof AltenrathJägerhof Altenrath

Kommende Spiele

27.04.2024

12:00

TuS 05 Obe.

05.05.2024

13:00

Erste

Siegburger.

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

1. Mannschaft

FC Rot-Weiss Neunkirchen

1

TuS Altenrath

2

U10

TuS Altenrath U10

SV Kriegsdorf U10

U9

1. FC Spich U8/I

TuS Altenrath U8

Nächstes Heimspiel

Jetzt Online: 7

Heute Online: 277

Gestern Online: 308

Diesen Monat: 6937

Letzter Monat: 8696

Total: 506860