
Neuer Vorstand beim TuS am Start!
12 Jun
Neuer Vorstand beim TuS am Start!
Unser Verein hat ein neues Führungsteam auf der Jahreshauptversammlung gewählt!
Ein herzliches Dankeschön geht an den alten Vorstand für die jahrelange, tolle Arbeit. Das neue Team freut sich riesig auf die kommenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit euch allen. Lasst uns gemeinsam durchstarten!
Von links nach rechts: Dirk Hoffhenke (2. Vorsitzender), Michael Häntsch (Jugendleiter), Frederik Lanzerath (1. Vorsitzender), Carsten Becker (stellv. Jugendleiter), Jörg Linnemann (Geschäftsführer)
Es fehlt: René Kursch (Kassierer)




