Corona in 2021

30 Apr

Corona in 2021

Vielen Dank fur eure Treue...!

Liebe Mitglieder des TuS Altenrath,

wie schon das vergangen Jahr, fordern uns auch die ersten Monate des Jahres 2021 wegen der Pandemie weiter extrem heraus. Die jüngste  politische Entscheidung, die so genannte Bundesnotbremse, ist ein Beleg dafür, dass uns noch einige schwere Wochen bevorstehen. Leider gilt das nach wie vor auch für unseren TuS.

Wir verstehen alle, die enttäuscht darüber sind, ihren Sport nicht ausüben zu können, die Mannschaftskollegen und Trainer, das Umfeld aus Eltern und Freunden nicht bei gemeinsamen Aktivitäten auf dem Sportplatz oder in der Halle treffen zu können. Wir verstehen alle, die damit unzufrieden sind, dass sie oder ihre Kinder sich sportlich nicht so weiterentwickeln können, wie sie sich das gewünscht und vorgestellt haben. Das geht aktuell allen Vereinen so.

Umso mehr freuen wir uns über alle – und das ist der weitaus größte Teil unserer Mitgliedschaft, die auch in diesen schwierigen Zeiten dem TuS die Treue halten. Das ist leider nicht in allen Vereinen so.

Unser Dank gilt allen Trainern, Betreuern und den Eltern, die sich äußerst flexibel, mit viel Kreativität und Engagement auf die sich mehrmals geänderten Rahmenbedingungen eingestellt haben und auch in den Zeiten des Stillstandes weiter den Kontakt gesucht und gepflegt haben, alternative Trainingskonzepte erarbeitet und angeboten haben und somit den Verein weiterhin erlebbar gemacht haben.

Wir wünschen uns sehr, dass wir auch die verbleibenden – hoffentlich zahlenmäßig überschaubaren – Wochen der Einschränkungen gemeinsam überstehen, um dann mit umso mehr Elan und Freude auf dem Sportplatz und in der Halle unseren Sport auszuüben und das Vereinsleben im TuS wieder aufblühen zu lassen. Auch, wenn es schwer fällt: Bleiben wir zuversichtlich.

Passt weiterhin auf Euch auf und lasst uns miteinander alles unternehmen, auch diese – hoffentlich letzte - Phase der Pandemie unbeschadet zu überwinden.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Social Media

FALC ImmobilienTID ConceptThöne Hoch- und Wohnungsbau Altenrather Kölsch EckBlitz Fritz GmbH

Kommende Spiele

04.12.2021

14:15

U14

VfR Hangel.

15:45

U15 C9

TSV 06 Sie.

06.03.2022

11:00

SV Lohmar .

Erste

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

1. Mannschaft

ASV Sankt Augustin II

2

TuS Altenrath

1

U15 C9

TuS Altenrath U15

1

TuS Birk U15 II

5

U14

1. FC Niederkassel U14 C2

2

TuS Altenrath U14

1

U13

TuS Altenrath

2

SV Bergisch Gladbach 09

6

U11

1. FC Spich U11/I

14

TuS Altenrath U11

2

U8/Bambini

TuS Altenrath U8

SV Menden U8

Nächstes Heimspiel

Jetzt Online: 4

Heute Online: 89

Gestern Online: 234

Diesen Monat: 89

Letzter Monat: 7701

Total: 262798