FROHE WEIHNACHTEN

14 Dez

FROHE WEIHNACHTEN

Eine Nachricht eures Vorstandes

Liebe Mitglieder des TuS Altenrath,

Wie schon 2020 hat auch das ablaufende Jahr 2021  den TuS Altenrath und seine Mitglieder sehr gefordert. Auch in diesem Jahr mussten wir über etliche Wochen auf den Sport verzichten. Umso mehr freuen wir uns, dass zwischenzeitlich der Sportbetrieb wieder läuft – sowohl auf dem Sportplatz, als auch in der Halle. Gott sei Dank ist der Verein, in der Zeit, in der wir keinen Sport treiben und anbieten konnten, stabil geblieben. Das freut uns sehr und wir bedanken uns bei den Trainern und Betreuern, die alles Erdenkliche getan haben, um mit den Mannschaften  und den einzelnen Sportlern in Kontakt zu bleiben und ihnen so auf der einen Seite eine gewisse sportliche Unterstützung zu geben und auf der anderen Seite den Verein präsent zu halten. Ein Dankeschön gilt auch allen Mitgliedern und den Eltern, dass sie in dieser Zeit dem Verein treu geblieben sind.

Wir freuen uns auch, dass der Rat der Stadt Troisdorf das Projekt „Renovierung“ der in die Jahre gekommenen Josef-Schumacher-Halle gestoppt und für einen Neubau gestimmt hat. In der Zwischenzeit ist auch die Planung ausgeschrieben. Dabei soll auch die größere Spielfeldgröße berücksichtigt werden. Wenn alles gut geht, werden wir in einer neuen Halle  ausreichend Platz haben, um unsere Ballsportarten in der Halle endlich richtig ausüben zu können. Das heißt, dass Badminton und Volleyball auch im Wettbewerbsmodus durchgeführt werden können. Selbst Hallenfußballturniere im Jugendbereich mit Zuschauern sind dann möglich. Und bei der weiteren Umsetzung in Sachen Neubau werden wir – wie es sich für einen Sportverein gehört – am Ball bleiben, um sicherzustellen, dass die Wünsche des TuS, aber auch die der übrigen Vereine, die die Halle nutzen werden, tatsächlich berücksichtigt werden.

Jetzt aber wünschen wir Euch und Euren Familien Gesundheit, eine schöne Adventszeit und ein – bei allen Einschränkungen – frohes Weihnachtsfest. Kommt gut in das neue Jahr, für das wir Euch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünschen. Passt auf Euch auf und lasst uns miteinander alles unternehmen, auch die aktuelle Phase der Pandemie unbeschadet zu überwinden.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Social Media

FALC ImmobilienTID ConceptThöne Hoch- und Wohnungsbau Altenrather Kölsch EckBlitz Fritz GmbH

Kommende Spiele

10.12.2022

11:00

U8

FC Adler 1.

26.02.2023

15:00

Erste

TuS 07 Obe.

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

1. Mannschaft

TuS Altenrath

3

SV Bergheim II

2

U13

FC Sankt Augustin 1978 e.V. 2

6

TuS Altenrath U13

0

U8

Wahlscheider SV U8/I

TuS Altenrath U8

Nächstes Heimspiel

Jetzt Online: 2

Heute Online: 69

Gestern Online: 276

Diesen Monat: 2337

Letzter Monat: 8875

Total: 364956