FROHE WEIHNACHTEN

16 Dez

FROHE WEIHNACHTEN

Eine Nachricht eures Vorstandes

Liebe Mitglieder des TuS Altenrath,

das ablaufende Jahr 2020 hat uns alle extrem herausgefordert: in unseren Familien, im Beruf und auch im Verein. Nur wenige Monate konnten wir – zumindest halbwegs – unser gewohntes Leben leben. Das galt und gilt auch für den TuS. Umso mehr möchten wir allen danken, die uns dabei geholfen haben durch diese Zeit zu kommen: Unser Dank gilt unseren Mitgliedern, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten haben und verantwortungsbewusst dazu beigetragen haben, dass die Hygienekonzepte funktioniert haben. Unser Dank gilt allen Trainern, Betreuern und den Eltern, die sich äußerst flexibel, mit viel Kreativität und Engagement auf die sich mehrmals geänderten Rahmenbedingungen eingestellt haben und so den Sportbetrieb in den Monaten möglich gemacht haben, in denen er unter Auflagen erlaubt war. Unser Dank gilt auch allen Sponsoren, die uns auch und gerade in diesen schwierigen Zeiten weiter unterstützt haben und unterstützen. Wir bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeiern durchführen können. Aber: Wir werden wieder gemeinsam feien, sobald das möglich ist. Versprochen. Wir alle hoffen, dass wir bald wieder Sport treiben dürfen und sei es – wie nach der Wiederöffnung nach dem ersten Lockdown – kontaktlos unter strengen Hygienebedingungen. Unsere Hygienekonzepte haben sich bewährt. In diesem Sinne haben wir Ministerpräsident Armin Lachet, Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann und Familienminister Dr. Joachim Stamp angeschrieben und sie auf ein entsprechendes – wie wir finden überzeugendes – Konzept der Deutschen Sportjugend im DOSB hingewiesen. Wir halten Euch informiert. Bis es soweit ist, wünschen wir Euch und Euren Familien Gesundheit, eine schöne Adventszeit und ein – bei allen Einschränkungen – frohes Weihnachtsfest. Kommt gut in das neue Jahr, für das wir Euch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünschen Passt auf Euch auf und lasst uns miteinander alles unternehmen, auch diese Phase der Pandemie unbeschadet zu überwinden.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Social Media

Blitz Fritz GmbH Thöne Hoch- und Wohnungsbau Altenrather Kölsch EckFALC ImmobilienTID Concept

Kommende Spiele

18.09.2021

10:00

U11

SF Troisdo.

11:00

1. FC Spic.

13:00

U13

FC BW Frie.

14:15

U15 C9

SV 1948 Bi.

14:15

TuS 05 Obe.

U14

19.09.2021

15:00

Erste

TuS Buisdo.

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Ergebnisse

1. Mannschaft

SSV Kaldauen II

2

TuS Altenrath

8

U13

SC Fortuna Bonn

4

TuS Altenrath

2

U11

ASV Sankt Augustin U11-E1

15

TuS Altenrath U11

1

U8/Bambini

TuS Altenrath U8

TuS Birk U8

Nächstes Heimspiel

Jetzt Online: 3

Heute Online: 14

Gestern Online: 339

Diesen Monat: 5626

Letzter Monat: 10137

Total: 241659