Wir sagen Danke

Wir sagen Danke

Eine Nachricht vom Vorstand für Euch!

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Altenrath,

uns allen fehlt die Möglichkeit, unseren Sport auszuüben und die Begegnung mit den Mitspielern, Mitturnern, den Eltern, den Trainern, den Zuschauern – kurz, das Leben auf und rund um den Sportplatz und in der Halle. Zurzeit können wir aber noch nicht absehen, wann es wieder losgehen kann. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr alle dem TuS auch in dieser schwierigen Zeit die Treue haltet. Dafür sagen wir Dankeschön.

Da wir nicht wissen, wann es weitergehen kann, werden wir auch leider die für Anfang Mai vorgesehene Mitgliederversammlung nicht wie geplant durchführen können. Sobald wir absehen können, wann wieder Versammlungen möglich sind, werden wir einen neuen Termin festlegen und Euch rechtzeitig informieren und dazu einladen.

Leider können wir im Augenblick auch noch nicht absehen, ob die für die zweite Junihälfte geplanten Turniere unserer Jugendmannschaften, der Alten Herren sowie das traditionelle Dorfturnier und unser Sommerfest stattfinden können. Auch hierüber halten wir Euch auf dem Laufenden. Gleiches gilt für die noch ausstehenden Meisterschaftsspiele unserer Jugendmannschaften wie auch unserer Seniorenmannschaft.

Wir wissen, dass alle wieder loslegen wollen, raus auf den Sportplatz und rein in die Halle, trainieren, spielen. Zunächst aber muss es erst einmal darum gehen, die Corona-Pandemie einzudämmen und zu überwinden. Dazu brauchen wir alle noch Geduld.

Dennoch: Es wird eine Zeit danach geben und wir freuen uns schon heute auf ein gesundes Wiedersehen

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

FALC ImmobilienAltenrather Kölsch EckBlitz Fritz GmbH TID ConceptThöne Hoch- und Wohnungsbau

07.04.2024

FV Bad Hon.