Kinderturnen beim TuS Altenrath

07 Dez

Kinderturnen beim TuS Altenrath

Der TuS Altenrath sucht eine neue Übungsleiterin oder einen neuen Übungsleiter im Kinderturnen!

Mit Bällen durch die Josef-Schumacher-Halle toben und über Bänke kriechen - das lieben unsere Kids.

Doch unsere ehemalige Leiterin hat leider keine Zeit mehr.Wir suchen jemanden, der gerne mit Kindern spielt und genau weiß, wie sie sich richtig auspowern können.Du hättest Lust, aber hast sowas noch nie gemacht? Kein Problem: Kosten für Trainerschein und Weiterbildungskurse übernimmt der Verein!

Wenn Du Fragen hast oder die Gruppe übernehmen willst, melde Dich per Mail bei Martin Zündorf: info@tusaltenrath.de

Wir freuen uns auf Dich!

Social Media

Erlebnisbrauerei LohmarThöne Hoch- und Wohnungsbau Thöne Hoch- und Wohnungsbau Thöne Hoch- und Wohnungsbau Erlebnisbrauerei Lohmar