2023: E-Bike/Fahrrad-Freizeitgruppe beim TuS Altenrath

2023: E-Bike/Fahrrad-Freizeitgruppe beim TuS Altenrath

...wir eröffnen eine neue Sparte

Sie fahren gerne mit Ihrem E-Bike oder Fahrrad oder wollen das in Zukunft gerne mal für sich ausprobieren? Sie wollen die schöne Region vor der Haustür im wahrsten Sinne des Wortes erfahren und suchen weitere Interessierte? Dann hat der TuS für das nächste Jahr ein Angebot für Sie:  Ab dem Frühjahr 2023 startet eine E-Bike/Fahrrad-Freizeitgruppe. Entspannt und ohne Leistungsstress sollen dann voraussichtlich zweimal im Monat in überschaubaren Gruppen geführte Ausfahrten in die nähere Umgebung angeboten werden. Interessierten können sich schon jetzt unter claudia.ebike@gmail.com melden. Bei entsprechender Resonanz werden wir Anfang des Jahres zu einem Treffen einladen, um das Weitere zu erläutern und zu besprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung

Das Team der E-Bike/Fahrrad- Freizeitgruppe des TuS

Thöne Hoch- und Wohnungsbau Erlebnisbrauerei LohmarThöne Hoch- und Wohnungsbau Jägerhof AltenrathThöne Hoch- und Wohnungsbau

ASV Sankt .